Wie in einem vorangegangenen Artikel zu lesen ist (Make the world a safer place – Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH, Dachau (pignus-group.com)), haben wir mit unserer Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH klare Vorstellungen von der Art der Sicherheitsdienstleistung, welche wir anbieten. Hierbei achten wir stets auf ein Höchstmaß an Diskretion, Loyalität und Qualität der ausgeführten Sicherheitsmaßnahme.

Um diesen Standard weiterhin trotz stetig steigender Auftragslage, wie gewohnt halten zu können, ist es unerlässlich einen fähigen und allzeit bereiten Führungsstab zu unterhalten um für Kunden wie Sicherheitsmitarbeiter gleichermaßen in jeglichen Belangen ansprechbar und Problemlösend agieren zu können.

Businessman

Sicherheit , Personenschutz , Werttransport , Objektschutz

Im Zuge dessen freue ich mich sehr, Herrn F.Z. (im weiteren Verlauf Z.) in unserem Unternehmen der Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH, als Geschäftsleiter begrüßen zu dürfen. Herr Z. genießt das volle Vertrauen der bisherigen Geschäftsführung und ist dieser seit mehreren Jahren als herausragende Führungs- und Einsatzkraft im Bereich der privaten Sicherheitsdienstleistungen bekannt.

 

Während seiner Karriere als Soldat auf Zeit, diente Z. bei der Luftwaffe und durfte bei den KRK (KrisenReaktionsKräften) weitreichende Erfahrungen in Krisenintervention und schneller Reaktion auf außergewöhnliche Lagen sammeln und diese erfolgreich anwenden. Als Oberstabsgefreiter war Z. mit Führungsaufgaben kleinerer und größerer Einheiten betraut und durfte auch hier sein Wissen erweitern.

 

Nach Dienstzeitende absolvierte Z. die Berufsausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit, um auch im zivilen Sicherheitssektor erfolgreich seine Kenntnisse ein und umzusetzen und diese durch fachkundiges Wissen untermauern zu können. Neben der Befähigung Lehrlinge anzuleiten und diese auszubilden erwarb Z. weitere Kenntnisse im Umgang mit Strahlengeräten sowie die Fachkraft für NotrufServiceLeitstellen kurz NSL. Auch die Waffenhandhabung und zivile Berechtigung zum Führen ebenjener kann Z. selbstverständlich nachweisen.

 

Sein Werdegang führte Ihn über Führungspositionen in der privaten Sicherheit für Forschungseinrichtungen, Justizvollzugsanstalten renomierte Autokonzerne bis hin zur Position als Einsatzleitung bei Deutschlands bekanntester Festivität. Im Durchschnitt war Z. mit der Führung von ca. 300 Sicherheitsmitarbeitern auf über 50 zu sichernde Objekte betraut und meisterte diese Tätigkeiten stets zur vollsten Zufriedenheit der Kunden und ihm zugeteilten Sicherheitskräfte.

All dieses erworbene Wissen bringt Z. nun seit 01.11.2022 gewinnbringend für alle beteiligten Partein in der Pignus Sicherheitsgesellschaft mbH ein und ist für die Bereiche

  • Geschäftsführung
  • Gesamtleitung des Führungsstabs
  • Kundenbetreuung
  • Sicherheitskonzeptionierung
  • Leitung von Großveranstaltungen
  • Leitung des bewaffneten Dienstes

Zuständig.

Willkommen im Team

Sicherheit , Personenschutz , Werttransport , Objektschutz

Wir freuen uns dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und danken im Voraus für die Leistung mit welcher du täglich unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehst, gemäß unserem Slogen

„Make the world a safer place“